Einige werden wieder schreiben: benutze die Suchefunktion
Habe ich schon, aber ich habe aber eben alles noch nicht rausbekommen und Frage lieber mit meinen eigenen Worten:
Um an einer "Fuchsjagd" teilzunehmen bräuchte ich folgendes Equipment: Eine Funke mit einer Buchse für ein externes S-Meter, ein S-Meter, eine Handpeile, eine Antennenweiche, und eine kurze Antenne die hinten aufs Heck kommen sollte um auf kürzerer Distanz zu empfangen.
Ich hoffe, das alles so in etwa richtig ist.
Nur wie funktioniert das alles zusammen um erfolgreich an einer Fuchsjagt teilzunehmen
Dann bräuchte man hier in meiner Umgebung nur noch ein paar Leutchen, die ebenfalls an dem Hobby interesse hätten, habe ich aber leider noch nicht gefunden.
Also eine Funke mit einer Buchse für ein S-Meter habe ich aber auch noch nicht gefunden.
Ich muss aber jetzt auch mal zugeben, das ich immer mehr an dem Hobby interesse finde.
Ich hatte mal ein Meerwasseraqua, da war man stets und ständig gezwungen am Wochenende (ich bin die meiste Zeit auf Montage) sich zu kümmern und das so manchesmal stundenlang, obwohl man in der Woche ja nichts selbst von einander hatte, ausser meine Schwester.
Hier kann ich sagen, A...geleckt, heute bleibt die Kiste kalt, oder wenn ich Lust habe, fahre ich mal irgendwo hin, stelle mich mal auf eine Erhebung und lausche mal für eine Weile in den Äther. Da ist man zu nichts gezwungen.
Gruss Rene