Neues günstiges Twinband-Handfunkgerät von Wouxun

Re: Neues günstiges Twinband-Handfunkgerät von Wouxun

Beitragvon Comander 1 » Do 25. Feb 2010, 00:31

1760";p="213772 hat geschrieben:
5932";p="213770 hat geschrieben:KANN MAN DEN FRED HIER MAL BEENDEN ? Das es so viel zu einem Chinakracher zu schreiben gibt hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber es scheint ja für die Forengemeinde sehr interessant zu sein das Teil. ABER ICH GLAUBE JETZT IST ALLES ZU DEM TEIL GESAGT. BITTE SCHLIESEN. Danke

Es ist nicht an Dir das zu entscheiden, also kriech wieder unter deinen Stein!

Wieder ein Beleg für meine These das man kann sich halt immer nur für eine gewisse Zeit verstellen kann. Schade Kevin, es sah einige Tage wirklich danach aus das Du dein Verhalten hier sozialverträglicher gestalten wolltest. Aber das war wohl wirklich nur gespielt.

73s Holgi

Holgi! Da muß man wirklich staunen, was Du für eine These aufstellst. Der Kevin hat es am 06.06.2009 eingestellt. Nur er kann die Admins darum bitten, den Thread zu schließen nicht der Holgi, oder? Wer ihn eröffnet und seine Fragen beantwortet bekommen hat, ist dazu berechtigt. Deine Bemerkungen zum Verhalten vom Kevin, sind ja auch sehr toll formuliert. M.f.G. Comander 1 der Karl Heinz
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Comander 1
Santiago 9

Beitragvon odo » Do 25. Feb 2010, 00:42

5894";p="213783 hat geschrieben:
Holgi! Da muß man wirklich staunen, was Du für eine These aufstellst. Der Kevin hat es am 06.06.2009 eingestellt. Nur er kann die Admins darum bitten, den Thread zu schließen

Ja, leider kann er das..

nicht der Holgi, oder? Wer ihn eröffnet und seine Fragen beantwortet bekommen hat, ist dazu berechtigt. Deine Bemerkungen zum Verhalten vom Kevin, sind ja auch sehr toll formuliert. M.f.G. Comander 1 der Karl Heinz

Und typisch für unseren Comander 1 dass er sich freut dass wieder ein Thread "tot" ist.

Dass Kevin bei vielen Usern einen "besonderen" Status hat (und -auch- bei mir auf der "schwarzen Liste" steht) tut der Sinnhaftigkeit dieses Threads keinen Abbruch.
Deshalb starte ich mal gleich einen Nachfolgethread den ich bestimmt nicht beenden lasse.

Immerhin gab es inzwischen mindestens 2 überarbeitete Revisionen, mindestens 2 OEM-Labels und eine weitere Spezialversion.
Ich würde mich jedenfalls nicht wundern wenn da noch mehr nachkommt.
:wave: :wave:
odo
odo
Santiago 9+30

Beitragvon Romeo Oscar ( 13RO763) » Do 25. Feb 2010, 01:00

Zur Info:

- ich habe den Thread nur "widerwillig" gschlossen
- ich werde die nächsten Tage alle Beiträge ( ausser Denen von Kevin, aber das lässt sich "verschmerzen" )
von diesem Thread in den neuen Thread http://funkbasis.13th286.alfahosting.org/viewtopic.php?f=4&t=20978 verschieben
- ich finde das Verhalten von einzelnen Forenmitgliedern schlicht und einfach "kindisch"
- auch vermisse ich die Sozialkompetenz bei einzelnen Forenmitgliedern, die sich für die Zukunft überlegen sollten,
ob Sie nicht diesem Forum den "Rücken" kehren sollten ( Boardregel 2 )

73&55
:sup: Joachim :sup:
"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 800 m.ü.N.N. )
--- "auf der Kurzwelle zuhause" --
QRV: 26.975 MhZ FM und 3.743 MhZ LSB
QRZ.COM: http://www.qrz.com/db/do8jr
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30

Vorherige

Zurück zu AFU - Allgemein