Also mein letzter Beitrag ist Falsch rüber gekommen. Dies liegt aber hauptsächlich an mir selbst, da ich nicht die richtige Formulierung gefunden habe. Aber das Problem was ich damit ansprechen wollte bleibt in meinen Augen trotzdem.
Das Niveau des Forums liegt momentan zwischen 0 und -10 in meinen Augen. (Kann aber auch täuschen)
Dies liegt aber Hauptsächlich an der Gebundenheit der Moderatoren. Alle Nase lang werden hier Beiträge geschlossen weil viele Leute nicht mit Kritik umgehen können.
Dies geht mir mittlerweile so auf den Nerv das ich ganz klar die Frage stelle ob es nicht Sinnvoll wäre eine Personalisierte Anmeldung in diesem Forum einzuführen. Dem entsprechen wird auch eine Umfrage gestartet.
Denn bei einer Personalisierten Anmeldung sind auch mehr sinnvolle Diskussionen möglich da die Beiträge nicht unbedingt geschlossen werden müssen da die Ersteller keine Kritik vertragen können.
Ich habe auch in diesem Forum schon Kritik einstecken müssen und kann wenigstens von mir Persönlich behaupten das ich deswegen kein Beitrag habe sperren lassen.
Ich möchte hiermit noch mal ganz klar sagen das ich die Arbeit der Moderatoren und dem Forenbetreiber nicht Kritisieren oder Angreifen möchte. Ich habe eure Gebundenheit erkannt und will nur die Meinung von anderen Usern zu diesem Thema mal hören. Dies könnte aber vielleicht auch ein Anstoß für die Moderatoren und dem Forenbetreiber sein.
Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.

* Jabami biketa, sapup bolapo bamas kepete.